Die Suche von Charlotte Link

Ein neuer spannender Kriminalroman erwartet die Fans von Bestseller-Autorin Charlotte Link!

„Die Suche“ erschien Anfang Oktober bei blanvalet und entführt seine Leser in einen neuen packenden Kriminalfall von zwei ganz bekannten Protagonisten. Niemand geringeres als Detective Chief Inspector Caleb Hale und Detective Sergeant Kate Linville übernehmen die Hauptrolle in Charlotte Links neuem Roman.

Inhalt – Die Suche

In Scarborough treibt der Hochmoor-Killer sein Unwesen. Einen Tag nach dem Fund von Saskias Leiche, verschwand die vierzehnjährige Amelie spurlos. Vier Jahre davor verschwand auch die vierzehnjährige Hannah. Caleb Hale betreut sowohl den Fall von Saskia als auch den von Amelie. Jedoch steht er mit dem Rücken zu Wand, da er keinen Schritt weiter bei seinen Ermittlungen kommt. Die Suche von Charlotte Link weiterlesen