Everlasting Love - Valentines Rache von Lauren Palphreyman

Everlasting Love – Valentines Rache von Lauren Palphreyman

Die Geschichte rund um Lila und ihrem Liebesgott Cupid geht weiter! Im zweiten Band der Everlasting-Trilogie treten die beiden, gemeinsam mit ihren Freunden, gegen einen neuen mächtigen Gegner an: Valentine. 

„Everlasting Love – Valentines Rache“ erschien Ende November im FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch Verlag. Die Deutsche Erstausgabe wurde aus dem Amerikanischen von Anna Julia Strüh übersetzt.

Inhalt – Everlasting Love 2

Everlasting Love - Valentines Rache von Lauren Palphreyman
Lauren Palphreyman – Everlasting Love – Valentines Rache (Buch bei weltbild.de)

Ohne eine Portion Action wäre das Leben doch ziemlich langweilig, oder?

Lila ist sich in diesem Punkt nicht ganz so sicher, denn Cupid und ihr bleibt nach wie vor keine Zeit zum Luft holen und um ihre Liebe zu genießen. 

Valentine ist zurück, der alles andere als nette Bruder von Cal und Cupid. Ebenfalls unsterblich und sehr gutaussehend. 

Valentine hat einen grausamen Plan geschmiedet. Er braucht Lilas Herz um seine Mutter Venus aus dem Reich der Toten zurück zu holen. Je näher der Valentinstag rückt, desto mächtiger wird Valentine. Wie kann man ihn jetzt noch aufhalten?

Als ob das nicht schon reichen würde, bekommt Lila Zweifel an ihrer Beziehung zu Cupid. Die ständigen Geheimnisse die er vor ihr hat, machen es auch nicht leichter. Und dann erfahren die zwei auch noch, das ihr Match arrangiert wurde…

Fazit – Everlasting Love 2

Der Valentinstag ist eigentlich ein Tag für alle Verliebte. Doch im zweiten Band der Everlasting-Trilogie wird es eher ein Tag der Angst. Denn die Macht ihres neuesten Feindes, Valentine persönlich, ist zu diesem Zeitpunkt am größten. Alles hängt in diesem Buch an Lila und ihren Erinnerungen an einen ganz bestimmten Moment… 

Lauren Palphreyman überrascht ihre Leser wieder mit ganz neuen Figuren aus der Mythologie. Unter anderem haben die Schicksalsgöttinnen ihren ersten Auftritt. Auch die Göttinnen sind in diesem Fall wieder ganz anders, als wir sie uns vorgestellt haben. 

Wer wissen möchte, wie die Trilogie ausgeht muss sich nicht mehr lange gedulden. Bereits Ende Januar 2020 erscheint der dritte und damit letzte Band der Everlasting-Trilogie in den Buchläden.

Weitere Informationen zu „Everlasting Love – Valentines Rache“ von Lauren Palphreyman gibt es hier.