Everlasting Love - Ruf der Unterwelt

Everlasting Love – Ruf der Unterwelt von Lauren Palphreyman

Heute erschien das große Finale der Everlasting Love-Trilogie von Lauren Palphreyman im FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch Verlag.

Mit „Everlasting Love – Ruf der Unterwelt“ erfahren wir nun hoffentlich, ob die Matchmaking-Agentur gegen das mythologische Böse siegt und die Liebe zwischen Lila und Cupid ein gutes Ende nimmt.

Aus dem Amerikanischen wurde das Jugendbuch von Anna Julia Strüh übersetzt.

Inhalt – Everlasting Love 3

Everlasting Love - Ruf der Unterwelt
Lauren Palphreyman – Everlasting Love, Ruf der Unterwelt (Buch bei weltbild.de)

Kaum wurde ein Weltuntergang verhindert, steht der Nächste kurz bevor. Valentine und Venus, beide eigentlich Tod, machen der Matchmaking-Agentur wieder großen Ärger.

Um die Welt zu retten, reisen Lila, Cupid und Cal in die Unterwelt um dort eine geheimnisvolle Schatulle von Valentine zu bekommen. Dabei werden die drei gefangen genommen und Cupid und Cal verlieren ihre Erinnerungen, insbesondere an Lila. 

Lila wiederum wird von Valentine entführt. Wie kann jetzt noch verhindert werden, dass der Gott des Todes aufersteht und damit ein Krieg der Götter ausgelöst wird?

Die einen wissen von besagtem Krieg nichts mehr und die Andere muss allein einen Weg zurück in die Welt der Lebenden finden. Was Lila dabei aber in ihrer eigenen Seele findet, wird alles verändern…

Fazit – Everlasting Love 3

Ob es ein Happy End gibt oder nicht, wird selbstverständlich nicht verraten. Doch eines kann ich versprechen, es bleibt spannend bis zum Schuss. Insbesondere Lila hat für mich im letzten Band für eine sehr große Überraschung gesorgt! 

Everlasting Love ist eine schöne Trilogie, mit vielen mythologischer Sagengestalten, Action und ständigem Liebeschaos. Wie könnte ein Ausflug in die Geschichte mehr Spaß machen?!

Weitere Informationen zu „Everlasting Love – Ruf der Unterwelt“ von Lauren Palphreyman gibt es hier.