Aquila von Ursula Poznanski (Buch bei Weltbild)

Aquila von Ursula Poznanski

Die Fans von Ursula Poznanski können sich über ein neues Buch freuen. Aquila wurde heute veröffentlicht im Loewe Verlag.

Mit Aquila startet eine Jagt quer durch Siena. Warum? Das erfahrt ihr hier.

Inhalt – Aquila

Wie würdest du dich fühlen wenn du aufwachst und feststellst, dass dir zwei volle Tagen fehlen?

Nika hat genau das erlebt.

Aquila von Ursula Poznanski (Buch bei Weltbild)
Aquila von Ursula Poznanski (Buch bei Weltbild)

Als Nika in den Badezimmerspiegel blickt ist ihr Gesicht von einem großen Kratzer verunstaltet und der Spiegel mit den Worten „Letzte Chance“ beschmiert. Ihr Handy, der Pass und der Akku ihres Notebooks sind fort. Auch die Wohnungsschlüssel sind nicht mehr auffindbar, die Wohnung verschlossen. Im Bad liegt ein zerrissenes Männershirt an dem Blut klebt.

So hat sich die Studentin ihr Auslandssemester in Italien sicher nicht vorgestellt. Zumal sich die für sie unwirkliche Situation immer mehr zuspitzt.

In ihrer Jeans findet Nika einen mysteriösen Zettel mit kryptischen, in Eile hingeschmierten Worten geschrieben in ihrer Schrift. Kann er vielleicht ihre Erinnerung wiederbringen? Und wo ist ihre Mitbewohnerin Jenny? Als diese Tod von der Polizei aufgefunden wird, ist Nika schnell die Hauptverdächtige.

Hat sie ihre Freundin tatsächlich kaltblütig ermordet?

Fazit – Aquila

Eine fantastische neue Story von der bekannten deutschen Autorin Ursula Poznanski! Außergewöhnlich, unvorhersehbar und absolut spannend! Aquila hat mich von Anfang an begeistert. Vor allem das Cover ist ein echter Hingucker.

Auf über 430 Seiten fiebert der Leser mit Nika mit. Hat sie Jenny ermordet? War es vielleicht ihre neue Bekanntschaft Stefano oder doch der mysteriöse Skorpion-Mann?

Der Psychothriller wird empfohlen ab 14 Jahren – ist aber auch für erwachsene Leser absolut zu empfehlen.

Weitere Informationen zu Aquila von Ursula Poznanski bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.