Dan Brown - Origin (Buch bei Weltbild.de)

Im Oktober erscheint „Origin“, der neue Robert-Langdon-Thriller von Dan Brown!

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? In Dan Browns neuem Thriller Origin sieht sich der amerikanische Symbolforscher Professor Robert Langdon mit zwei der ältesten und entscheidendsten Fragen der Menschheit konfrontiert.

Origin von Dan Brown erscheint am 4. Oktober 2017!

Auch der fünfte Robert Langdon Thriller folgt Browns Erfolgsrezept: Religion, Wissenschaft und Verschwörungen, Geschichte, Kunst, Architektur und natürlich geheime Codes werden raffiniert miteinander verbunden. Wie seine vier Vorgänger wird Origin damit sicher wieder ein Weltbestseller. Den bisherigen Infos des Lübbe Verlages ist schon einiges zu entnehmen …

Origin von Dan Brown – Inhalt

Dan Brown - Origin (Buch bei Weltbild.de)
Dan Brown – Origin (Buch bei Weltbild.de)

Guggenheim-Museum, Bilbao. Ein großes Event hat zahlreiche Gäste angezogen. Auch der bekannte Symbolforscher Robert Langdon aus Harvard ist dabei. Ein gewisser Edmond Kirsch ist Veranstalter des Events. Der vierzig Jahre alte Zukunftsforscher und Milliardär war vor zwanzig Jahren einer von Professor Langdons ersten Studenten. Er will eine Entdeckung enthüllen, die angeblich „das Antlitz der Wissenschaft für immer verändern“ wird.

Doch die Veranstaltung versinkt im Chaos, bevor klar ist, worin Kirschs Entdeckung besteht. Sie droht für immer verloren zu gehen. In dem Durcheinander gerät Robert Langdon in große Gefahr, und er muss flüchten. Begleitet wird er von der Direktorin des Guggenheim-Museums, die mit Kirsch das Event geplant hatte. Sie und Langdon wollen das kryptische Passwort finden, welches Kirschs Geheimnis offenbaren soll. Aber das will auch ein durchtriebener Gegner, dessen Macht unmittelbar aus dem spanischen Königspalast zu stammen scheint. Er macht vor nichts Halt: Denn Edmond Kirsch und seine atemberaubende Erkenntnis sollen für immer begraben werden …

Dan Brown – der Autor

Mit Sakrileg (The Da Vinci Code) erregte Dan Brown weltweit Aufsehen: Dass Jesus Christus‘ Nachfahren bis heute auf Erden wandeln, war für mache der Leser/innen dann doch zu viel. Doch Brown wurde damit zu einem der  erfolgreichsten Schriftsteller aller Zeiten. Mehr als 200 Millionen Mal wurden die Bücher von Dan Brown verkauft. Die Thriller mit Robert Langdon (Illuminati, Sakrileg, Das verlorene Symbol und Inferno) sowie die Titel Meteor und Diabolus waren internationale Nr-1-Bestseller.

Die Reihenfolge der Robert Langdon Thriller

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.