Close to you Buch von Isabell May

Close to you von Isabell May

Close to you von Isabell May erschien Ende Februar 2018 bei One.

Das Paperback für junge Erwachsene hat 429 Seiten und überrascht mit einer spannenden und prickelnden Lovestory.

Inhalt – Close to you

Violet wünscht sich nichts mehr, als endlich neu anzufangen. Fort von ihren Eltern und ihrem unbekannten Stalker, beginnt sie ein Studium.

Close to you (Buch bei Weltbild)
Close to you (Buch bei Weltbild)

Bereits im Zug, auf dem Weg nach Maine, begegnet sie Aiden. Von der ersten Sekunde an, ist sie von ihm eingeschüchtert und gleichzeitig fasziniert. Seine dunkle Aura und vor allem sein unhöfliches Benehmen schreit geradezu danach, sich von ihm fernzuhalten. Das ist jedoch gar nicht so einfach, denn Aiden studiert an der gleichen Uni wie Violet. Als sie dann unwissentlich auch noch bei ihm einziehen muss, geraten beide in ein undurchschaubares Gefühlschaos.

Beide wollen die Geheimnis des Anderen wissen – denn davon haben beide genug – doch beide haben große Probleme zu vertrauen.

Hat ihre Liebe unter so schweren Bedingungen eine Chance?

Fazit – Close to you

Eine ganz wunderbare Liebesgeschichte!

Close to you hat gewisse Parallelen zu „Die Schöne und das Biest“. Violet ist die schöne junge Frau und kämpft für ihren Neuanfang in Maine. Aiden wiederum wird bereits seit Kindertagen eingetrichtert das er ein Monster sei. Natürlich hat ihn das geprägt und durch seinen schnell reizbaren Charakter glaubt er es irgendwann selbst.

Violet erkennt schnell seine guten und auch fürsorglichen Seiten und setzt alles daran seine Ängste und seine Wut zu bekämpfen.

Close to you ist spannend, romantisch und perfekt zum Abschalten.

Weitere Informationen zu Close to you von Isabell May bekommen Sie hier.