Crazy in Love

Crazy in Love von Emma Winter

Lust auf eine Portion Kribbeln im Bauch? Dann nichts wie los und den ersten Band „Crazy in Love“ der deutschen Autorin Emma Winter verschlingen.

An der Bostoner Weston High regieren Macht und Geld. Wer keines von beiden hat, braucht nicht mit Freundschaft zu rechnen. Doch vielleicht steckt hinter den Masken der Schüler mehr als man denkt. Unter Umständen sogar die Basis, für eine unglaubliche neue Liebesgeschichte.

Die Weston-High-Reihe startet heute mit den ersten 350 Seiten, veröffentlicht durch Forever by Ullstein.

Inhalt – Crazy in Love

Crazy in Love
Emma Winter, Crazy in Love (Buch bei weltbild.de)

Um ihren größten Traum verwirklichen zu können und Medizin an der Yale University zu studieren, wagt Sasha einen riesigen Schritt. 

Sie will ihr Abschlussjahr an der Weston High absolvieren und dafür bei der Familie ihres verstorbenen Vaters leben. Viele Kilometer trennen Sasha jetzt von ihrer Mutter und ihren Freunden. 

Ein ungewisses Jahr liegt vor ihr. Ihre neuen Mitschüler und auch die Familie ihres Vaters werden es Sasha nicht leicht machen. 

Doch warum hassen ihr Onkel, der Bruder ihres Vaters, und ihre Großmutter sie so sehr? Und warum kann sie einfach nicht aufhören an Ben, den wohl begehrtesten aber auch kompliziertesten Typ der Schule zu denken?

Fazit – Crazy in Love

Eines ist ganz klar, Sasha muss nicht nur aufpassen das ihre Noten auf der neuen Elite-Schule glänzen, sie muss insbesondere auf ihr Herz achtgeben! Den ein Typ wie Ben ist geboren dafür, Mädchenherzen zu brechen. 

In Crazy in Love lernen wir die Sorgen und Ängste aber auch Wünsche der beiden Protagonisten Sasha und Ben sehr gut kennen. Die Liebe der beiden ist ein Spiel mit dem Feuer, denn Ben schafft es kaum alte Gewohnheiten abzulegen. 

Ihr „erstes Date“ war unbeschreiblich romantisch. Da konnte man sehr leicht selbst ins träumen geraten. Allgemein hat es mir wirklich wahnsinnig gut gefallen, Crazy in Love zu lesen. 

Der resolute und überraschende Schnitt am Ende hält nun die Spannung auf den zweiten Teil aufrecht! Ich möchte unbedingt wissen, wie es jetzt mit den beiden weitergeht. Auch hoffe ich, dass im zweiten Band endlich aufgeklärt wird, welches Familiengeheimnis hinter dem Bruch der Familie von Sasha steckt…

Anfang Juni erscheint auch schon der zweite Band „Hopelessly in Love“ und im August folgt der dritte Band „Always in Love“ von Emma Winter. Also ich stehe schon in den Startlöchern!

Weitere Informationen zu Crazy in Love“ von Emma Winter bekommen gibt es hier.