iLove Buch von Sofie Cramer Rezension bei buchwelt.de

iLove von Sofie Cramer

Der wohl niedlichste Roman des Jahres erschien heute im Rowohlt Taschenbuch Verlag: iLove von Sofie Cramer.

Die Autorin erzählt darin die etwas chaotische Liebesgeschichte zwischen der Weddingplanerin Maren und des Scheidungsanwalts Jo.

Inhalt – iLove

Madelaine Schön ist eine angehende erfolgreiche Weddingplanerin, die ihren nächsten Auftrag – die Hochzeit ihrer Freundin Sille – unbedingt mit Bravour absolvieren muss.

iLove (Buch bei Weltbild.de)
iLove (Buch bei Weltbild.de)

Maren – alias Madelaine Schön – ist eigentlich eine junge Frau mit Hang zur Romantik, meist recht planlos und absolut unglücklicher Dauersingle, die so tief unten ist, dass sie sogar neidisch auf das Glück ihrer Freundin Sille ist.

Verwirrt? Eigentlich ist es ganz einfach. Maren ist Maren und wäre gern wie ihre selbst ins Leben gerufene Madelaine.

Was beide gemeinsam haben? Der Auftrag von Silles Hochzeit MUSS ein Hit werden. Ansonsten müsste Maren sich beruflich umorientieren. Blöd nur, das bei der Organisation der Hochzeit einfach alles schief läuft. Das wohl größte Drama ist, dass Maren und Jo im Flugzeug versehentlich ihre Handys vertauschen. Jo ist zwar unglaublich gutaussehend, doch der wohl größte Prolet dem Maren je begegnet ist. Ungehobelt und unverschämt präsentiert der selbsternannte Frauenheld sich Maren gegenüber von seiner schlechtesten Seite.

Es kommt wie es kommen muss, als das Missgeschickt auffällt, ist ein Tausch der Handys nicht mehr möglich. Jedoch stecken in den verflixten Handys wichtige berufliche Information des jeweils Anderen. Wie soll Maren eine Hochzeit OHNE To Do Liste erfolgreich weiter organisieren? Und warum glaubt Jo plötzlich, dass er mit der Verlobten seines besten Freundes geschlafen hat?

Fazit – iLove

Ich habe mich in diesen süßen Roman wirklich verliebt.

iLove ist total witzig geschrieben. Die beiden Protagonisten Maren und Jo haben sich in ein anfangs so hoffnungsloses Wirrwarr verrannt, das man das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen kann!

Weitere Informationen zu iLove von Sofie Cramer bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.