Redwood Love Es beginnt mit einem Blick Buch Rezension auf buchwelt.de

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran

Drake, Cade und Flynn O´Grady sind die wohl am besten aussehenden Tierärzte in der Umgebung. Kein Wunder, dass sich die Frauenwelt auf die drei Single-Brüder stürzt.

In „Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick“, dem ersten Band der Trilogie, kann man gebannt die Liebesgeschichte zwischen Drake und der alleinerziehenden Avery verfolgen.

Aus dem Englischen wurde der Roman von Vanessa Lamatsch übersetzt und das Taschenbuch erschien bei Rowohlt Polaris.

Inhalt – Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery braucht dringend, mit ihrer autistischen Tochter Hailey, einen Neuanfang. Daher zieht sie zu ihrer Mutter nach Redwood. Das ein Neuanfang in Redwood aber nur gelingt, wenn man seine Privatsphäre komplett aufgibt war ihr bis dahin nicht bewusst. In Redwood bekommt man Hilfe, egal ob man sie benötigt oder nicht. Hier hält man noch zusammen. Jedoch weiß hier auch jeder alles über jeden – nicht unschuldig ist daran der eigene städtische Twitter-Account.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick (Buch bei Weltbild.de)
Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick (Buch bei Weltbild.de)

Gleich in ihrer ersten Woche steht bei Avery die Gefühlswelt auf dem Kopf. Schuld daran ist ein Bruder des O´Grady Clans. Cade sieht gut aus, ist Single und Tierarzt. Und nicht zu vergessen: ihr neuer Chef.

Es knistert heftig zwischen den beiden. Doch Cade muss hart um Avery kämpfen. Denn ihr Exmann hat einen großen Schaden mit ihrem Selbstbewusstsein angerichtet…

Fazit – Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Tierliebe wird in Redwood Love ganz groß geschrieben und sind wir mal ehrlich, wer kann einem gut aussehenden Mann mit einer kleinen Baby-Katze auf der Schulter schon Wiederstehen? Avery versucht es zwar krampfhaft, doch Cade versucht auf 384 Seiten sie von sich zu überzeugen. Ob ihm das gelingt?

Mit ihrer Redwood Love-Trilogie möchte die Autorin Kelly Moran die deutsche Leserschaft von sich überzeugen. Ich muss sagen, mit dem ersten Band, hat sie mein Bücherherz für sich erfolgreich gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt wie und in wen sich Drake und Flynn verlieben werden…

Die Redwood Love-Trilogie im Überblick:

Weitere Informationen zu Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran erhalten Sie hier.