Redwood Love 3 Es beginnt mit einer Nacht Buch Rezension bei buchwelt.de

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht von Kelly Moran

Auf geht‘s in die finale Runde im Liebesleben der gut aussehenden O´Grady Brüder. Drake ist der letzte im Bunde, der noch nicht wieder unter der Haube ist. Eine Tatsache, die das Drachentrio schnellstmöglich in die Hände nimmt….

Die komplette Redwood-Love Trilogie erschien in diesem Jahr bei Rowohlt Polaris und wurde ins Deutsche von Vanessa Lamatsch übersetzt.

Inhalt – Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Nach dem frühen tragischen Tod seiner Frau Heather lebt Drake sehr in sich zurück gezogen. Erst mit dem Auftauchen von Avery, die jetzige Ehefrau seines Bruder Cade, öffnet sich Drake so langsam wieder für seine Umgebung. Sehr zur Freude seiner Familie und Freunde.

Redwood Love 3 - Es beginnt mit einer Nacht (Buch bei Weltbild.de)
Redwood Love 3 – Es beginnt mit einer Nacht (Buch bei Weltbild.de)

Vier Jahre nach dem Tod seiner Frau sehnt sich Drake nach Veränderung. Er gestaltet sein Haus von oben bis unten neu und ist bereit für eine neue Partnerin. Die hat er sogar schon gefunden. Sein Herz schlägt für Zoe, die damalige beste Freundin von Heather. Das stellt beide vor einen inneren Konflikt. Zoe selbst, liebt Drake schon seitdem sie ein Teenager war, hat sich nur gefühlsmäßig während der Beziehung von Drake und Heather zurückgehalten.

Zoe selbst, hat wie Drake, mal an eine innige Liebesbeziehung und viele Kinder geglaubt. Doch das Leben hat beiden einen Strich durch die Rechnung gemacht. Können beide ihre Selbstzweifel überwinden und das Potential ihrer Beziehung erkennen?

Fazit – Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Drei Bücher die süchtig machen!

Was für ein emotionales Finale der Redwood-Love Trilogie. Alle drei O´Grady Brüder haben wundervolle Frauen gefunden, eine eigene Familie gegründet und wir konnten sie dabei begleiten.

Auch der dritte Band hat mir sehr, sehr gut gefallen! Drake und Zoe hatten wohl die schwierigste Ausgangsbasis für ihre Beziehung. Umso mehr hat man mit den beiden mitgefiebert.

Ich hoffe ganz bald etwas Neues von Kelly Moran zu hören.

Weitere Informationen zu Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht bekommen Sie hier.