Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin HarmelBei dem Roman Solange am Himmel Sterne stehen von der Autorin Krisitin Harmel handelt es sich um eine Geschichte voll Hoffnung, Schmerz und einer bedingungslosen Liebe.

Eine Liebe so unvergänglich wie die Sterne am Himmel …

Die amerikanische Schriftstellerin hat bereits sechs Romane verfasst, wovon noch fünf in die deutsche Sprache übersetzt werden müssen. Der Titel Solange am Himmel Sterne stehen ist ihr erstes Buch, das auch in Deutschland veröffentlicht wurde.

Solange am Himmel Sterne stehen – Inhalt:

Wenn am Abend die ersten Sterne über Cape Cod zu sehen sind, schwelgt Rose McKenna den ganzen Abend in Erinnerungen. Sie liebt diese Tageszeit, denn sie verbindet sie mit geliebten Menschen, die sie leider verlieren musste.

Von diesen Menschen hat Rose noch niemandem erzählt, sie sind ihr Geheimnis. Doch Geheimnisse sind dazu da, gelüftet zu werden, sollen sie nicht in Vergessenheit geraten. Rose McKenna hat die gefürchtete Krankheit Alzheimer und sollte die Krankheit schlimmer werden, wird sich keiner mehr an ein junges verliebtes Paar erinnern, das sich 1942 in Paris ewige Liebe schwor. Außer sie fängt an zu erzählen …

Alles beginnt damit, das Rose ihre Enkelin Hope bittet, nach Frankreich zu fahren. Genau dort wird sie eine Geschichte vorfinden, die ihr komplettes bisheriges Leben umkrempeln wird…

Solange am Himmel Sterne stehen – Fazit:

Solange am Himmel Sterne stehen ist eine packende und traumhaft schöne Familien- und Liebesgeschichte die zum Lesen verführt. Dieser Roman von Kirstin Harmel ist eine aktuelle Neuerscheinung die nicht unbeachtet bleiben sollte, denn sie geht ans Herz und lässt kein Auge trocken bleiben. Es ist ein Buch, an das man sich noch erinnern wird.

Wer von der Autorin nicht genug bekommen kann, hat die Möglichkeit sich als eBook Himmliche Sterne und andere Köstlichkeiten herunterladen. Dabei handelt es sich um ein Kochbuch zum Buch Solange am Himmel Sterne stehen. Es beinhaltet 21 Rezepte der Autorin die sie selbst entworfen hat.

Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel können Sie hier bestellen.

Interview mit Kristin Harmel