Verliebt bis über alle Sterne (Buch bei Weltbild)

Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips

Es gibt einen neuen Band aus der beliebten Chicago Stars Reihe von Susan Elizabeth Phillips. Verliebt bis über alle Sterne erschien kürzlich im Blanvalet Verlag.

Inhalt – Verliebt bis über alle Sterne

Was haben ein schwerreicher ehemaliger Profiquarterback und eine nahezu pleite Detektivin gemeinsam? Anscheinend nicht viel…

Piper und Cooper lernen sich unter nicht allzu guten Umständen kennen. Piper erhielt den Auftrag, Cooper zu beschatten. Als ihre Identität auffliegt, steht Pipers Firma vor dem aus. Doch anstatt sie endgültig fertig zu machen, bietet Cooper ihr einen Job an. 

Verliebt bis über alle Sterne (Buch bei Weltbild)
Verliebt bis über alle Sterne (Buch bei Weltbild)

Streitigkeiten bei so starken Charakteren sind vorprogrammiert und nachgeben tut selbstverständlich keiner der beiden. Doch als es anfing heften zwischen ihnen zu knistern, entstehen die ersten Probleme. Piper wurde nicht dazu erzogen romantische Gefühle zuzulassen und verliebt war sie bisher schon mal gar nicht. Herzschmerz ist hier nicht wegzudenken. Doch wer von beiden schafft es genug an eine gemeinsame Zukunft für sie beide zu glauben?

Fazit – Verliebt bis über alle Sterne

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es schon x-Mal gesagt habe, aber ich liebe Susan Elizabeth Phillips Bücher! Sie sind witzig, romantisch und auf eine perfekte Art und Weise kitschig – Verliebt bis über alle Sterne ist hier keine Ausnahme.

Ich freue mich auch sehr darauf, Susan Elizabeth Phillips auf der diesjährigen lit.Love vom 11.-12. November 2017 kennenzulernen. Ich lasse es mir definitiv nicht entgehen, mir ein Autogramm für „Verliebt bis über alle Sterne“ abzuholen.

Weitere Informationen zu Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.