Prinzessin Undercover -Enthüllungen

Prinzessin undercover – Enthüllungen von Connie Glynn

Neugierig wie es mit Lottie, Ellie und Jamie weitergeht? Dann habe ich gute Neuigkeiten, denn der zweite von geplanten fünf Bänden ist kürzlich bei FISCHER KJB erschienen.

In „Prinzessin undercover, Enthüllungen“ erfährt man viel über Lotties Familiengeschichte und es wird auch das eine oder andere Rätsel gelöst.

Aus dem Englischen übersetzt wurde der zweite Band von Maren Illinger und Achim Stanislawski.

Inhalt – Prinzessin undercover, Enthüllungen

Prinzessin undercover – Enthüllungen
Prinzessin undercover – Enthüllungen (Buch bei Weltbild.de)

Ein nahezu perfekter Sommer in Maradova liegt hinter Lottie und Ellie. Doch so ganz vergessen konnten sie nicht, das Saskia unter ihnen im Verlies sich über ihre größte Gefahr, die Leviathan, ausschweigt. Für das neue Schuljahr in Rosewood Hall haben sich Ellie, Lottie und Jamie fest vorgenommen folgende Fragen zu klären: Wer steckt hinter Leviathan? Was hat Leviathan vor? Und wie können sie Leviathan aufhalten?

Insbesondere die letzte Frage ist von großer Dringlichkeit! Denn in Rosewood Hall erleiden einige Schüler plötzlich unerklärliche Anfälle. Lottie vermutet, dass ausgerechnet die Tompkins Schokolade vergiftet ist. Mutig zu sein, wird von allen gefordert. Doch schaffen sie es rechtzeitig Leviathan aufzuhalten, ohne das andere Schüler oder gar sie selbst einen erheblichen Schaden davontragen?

Fazit – Prinzessin undercover – Enthüllungen

Eine weitere rund um gelungene Geschichte, die genau das richtige für alle kleinen und großen Mädels ist, die sich der Welt der Prinzessinnen nicht entziehen können.

Der dritte Band ist bereits in Arbeit und es bleibt spannend, wie es in Rosewood Hall weitergehen wird. Genug Geheimnisse sind ja noch ungelöst!

Weitere Informationen zu Prinzessin undercover, Enthüllungen von Connie Glynn  gibt es hier.