Dagmar Bach - Zimt & ewig (Buch bei Weltbild)

Zimt & ewig von Dagmar Bach

Bereit für die ultimative Erklärung woher die mysteriösen Zimtschnecken-Sprünge in eine Parallelwelt kommen? Im dritten Band der Zimt-Trilogie lüftet Autorin Dagmar Bach endlich das Geheimnis!

Doch nicht nur das, in Zimt & ewig geschehen jede Menge Missverständnisse und Vicky braucht ein besonders dickes Fell um sich nicht unterkriegen zu lassen.

Inhalt – Zimt & ewig

Die Sommerferien haben angefangen und Vicky hat einiges geplant, vor allem viiiiiel zu schlafen und mit Konstantin rumzuknutschen. Doch die kommenden sechs Wochen werden alles andere als entspannend. 

Dagmar Bach - Zimt & ewig (Buch bei Weltbild)
Dagmar Bach – Zimt & ewig (Buch bei Weltbild)

Woher taucht plötzlich das Codewort Suaheli auf und warum versetzt dieses Wort, wenn es ausgesprochen wird, ihre Familie in Angst und Schrecken? Warum müssen Vicky und Konstantin plötzlich so oft streiten? Daran kann nur die blöde Lara Schuld sein, Konstantins Ex die zu Besuch ist. Und dann sind da noch die beiden neuen Parallel-Ichs Vic und Konstantin die alles auf den Kopf stellen. Puuuh so ein Stress!

Doch eines ist wirklich super, Vicky springt nicht mehr allein. Konstantin begleitet sie und gemeinsam versuchen sie das Geheimnis hinter den Sprüngen nun endlich aufzudecken.

Fazit – Zimt & ewig

Zimt & ewig erschein wieder bei FISCHER KJB und ist das Finale der witzigen Zimt-Trilogie. Ich habe ich mich in die verrückte Welt von Vicky & Co. verliebt. Es hat großen Spaß gemacht Vicky, in der Phase ihrer ersten Verliebtheit bis hin zu ihrem ersten festen Freund und durch ihre sonderbaren Parallelwelt-Sprünge zu begleiten.

Für junge Mädels kann ich diese Trilogie wirklich empfehlen!

Weitere Informationen zu Zimt & ewig von Dagmar Bach bekommen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.